Auf der Photokina 2016 bei Fujifilm Deutschland

Wir waren auf der Photokina und haben Fujifilm besucht! Um alles über Sofortbildkameras zu erfahren und viele neue Produkte kennen zulernen haben wir den Stand von Fujifilm auf der Photokina 2016 aufgesucht. Der Stand war großartig gestaltet und die Sofortbildkameras waren eins der Highlights des Standes. Mit Produkten wie der kleinen Fuji Instax Mini 8 konnte Fujifilm auch dieses Jahr wieder bei uns und den Besucher punkten. Toll ist, dass es die Intax Mini 8 in so vielen verschiedenen Farben und Design gibt. Von der Hello Kitty Version bis hin zu Michael Kors Edition konnte man alles bestaunen. Ebenfalls konnten wir einige Neuheiten wie das Instax-Square Fotopapier testen. Mit dem Fotopapier werden die Fotos im Original-Format, wie es früher üblich war, ausgedruckt.

Wir sind einer der ersten deutschen Anbieter, die diese Produkte im nächsten Jahr vermietet und verkauft. Wir danken Fujifilm Deutschland für die Einladung zur Photokina 2016 und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit!

Photokina Blogbeitrag Collage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.